fbpx

Anmeldung Interessentenevent

Es freut uns, dass wir Dein Interesse wecken konnten und Du es bis auf unsere Homepage geschafft hast!

Am 27.10.2021 um 16 Uhr findet unser unverbindliches Interessentenevents statt, bei dem Du uns besser kennenlernen kannst und erfährst was wir so machen und wie du bei uns mitmachen kannst. 

Zunächst stellen wir dir den Verein vor. Ihr lernt dabei den Vorstand und die grundsätzliche Vereinsstruktur kennen. Dabei gehen wir darauf ein, was uns als studentische Unternehmensberatung ausmacht. Hierbei erläutern wir dir unsere Schwerpunkte, unsere Angebote für Unternehmen und unsere Visionen ein. Natürlich werden wir Dir auch mitteilen, wie unsere tägliche Vereinsarbeit aussieht und wie Du dich einbringen kannst.

Teil des Events wird außerdem sein, dir unser Aufnahmeverfahren – unser Mentorenprogramm – vorzustellen. Dieses musst du absolvieren, um Mitglied bei berater e.V. zu werden. 

Wenn Du dabei sein möchtest, trage Dich in das folgende Kontaktformular ein.

Anmeldung Interessentenevent